Termine - manuela-miebach.at

 

Der Kurzfilm "Erstmal verstehen" (Regie:Roman Rögner) im Auftrag von Cyberport, produziert von der Picmention Produktion Leipzig erhielt Oktober 2018 in Cannes den Media and TV Awards 2018 in Gold. Die ich hier als Hauptdarstellerin agiere eine besondere Freude. Der Film ist direkt über den Link abrufbar. Derzeit sind auch noch einige Drehtermine frei für den Monat November und Dezember. Besetzungsanfragen bitte über meine Agentin Sylvia Liebisch Phone:+43 664 337 04 42 oder unter s.liebisch@popularis.at

 

Abgedreht für den Kurzfilm "Nellis Schuhe" und für Aldi - Markt Werbespot. Veröffentlichung Oktober/November 2018

Weitere Projekte in Planung: Vorbereitungen für das Beethovenmusical. Das Werk wurde inzwischen für die musikalische Gesamtbearbeitung dem bekannten Berliner Komponisten Niels Fölster in Auftrag gegeben. Derzeit weitere Verhandlungen mit Deutschland,Österreich und Ungarn. Uraufführung 2019/2020 - Theater und Uraufführungstermin werden über alle Medien rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Aufgrund längerer Auslandsaufenthalte 2017/18/19 sind die Aufführungen "Genickschuss für den  Pianisten" Satire in 2.Akte (Regie: Manuela Miebach) auf unbestimmte Zeit verschoben. Als auch das Buchprojekt "Eine Wienerin in Sachsen". Veröffentlichung erst Frühjahr 2019.

"Erstmal verstehen" Regie:Roman Rögner
Abschlussfoto zu den Dreharbeiten "Erstmal verstehen"